anfrage
grellreinigung.at

Über Uns



Alles begann im Jahr 2013 …

Im Jahr 2013 bin ich Evelin Hozmann (Geschäftsführung) auf Umwegen nach Österreich gekommen.

Ich suchte mir umgehend eine Arbeit und hatte mich bei allen möglichen Arbeitgebern beworben. Zu meinem Glück, wurde mir sofort eine Möglichkeit als Housekeepingkraft in einem 5- Sterne Hotel geboten.

Ich nahm diese Herausforderung dankend an und nach kurzer Zeit konnte ich durch mein Engagement die Stelle als Hausdame übernehmen. In dieser Zeit konnte ich sehr viele Erfahrung sammeln und mich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln.

Immer größer wurde der Wunsch meine eigene Firma zu gründen. 2018 war es dann so weit.

Ich habe meinen Wunsch und mein Ziel in die Tat umgesetzt und so gründete ich das heutige Grell Reinigung Einzelunternehmen.

Es war nicht immer ein leichter Weg, jedoch hat es sich gelohnt.

Ich habe in den vergangenen Jahren jede Herausforderung angenommen und daraus gelernt. Nur durch solche Zeiten kann sich auch das Unternehmen weiterentwickeln und verbessern. Die Rückmeldung zufriedener und glücklicher Kunden, nachdem wir ihre Objekte wieder zum Glänzen und Strahlen gebracht haben zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war das Unternehmen zu gründen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

  • cimke Reinigung Siezenheim
  • cimke Grell System Hof bei Salzburg
  • cimke Fitnessstudio Reinigung Kleßheim
  • cimke Reinigungsfirma Salzburg
  • cimke Apartments Reinigung Obertrum am See
  • cimke bactakleen Hallwang
  • cimke Desinfektion Koppl
  • cimke Privat Praxisreinigung Walserberg
  • cimke Büro putzen Elsbethen
  • cimke Hotel Reinigung Wals
  • cimke Bio Reinigung Österreich